Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


broken_crown:haeuser:makrabar:wasser_clan_tsuru

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

broken_crown:haeuser:makrabar:wasser_clan_tsuru [2017/04/03 12:03] (aktuell)
weisser_rabe angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Familie Tsuru ======
 +
 +Seit Generationen ist [[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​wasser_kawanoya|Kawanoya]] die Heimat einer angesehenen Beamtenfamilie,​ der Familie Tsuru.
 +
 +Das Oberhaupt der Familie, Li Chan, gilt als einer der tüchtigsten und  fähigsten seines Standes. Gemäß den Attributen die dem Kranich, dem  Schutztier der Familie, nachgesagt werden, zeichnet er sich nicht nur  durch ein hohes Alter sondern auch durch große Weisheit aus.
 +
 +So war er lange Zeit die Rechte Hand des Obmanns von [[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​wasser_kawanoya|Kawanoya ]]und  verantwortlich für die Handelsbücher des Dorfes, bis sein Sohn Chen Lao  alt genug war um diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen. Damit  verwaltete die Familie Tsuru seit vier Generationen die Bücher von [[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​wasser_kawanoya|Kawanoya]]. ​ Ob dies auch in fünfter Generation so sein wird ist ungewiss, da die  Tochter von des Beamten, Sayo Rai, einen anderen Herzenswunsch verfolgt ​ als das Erbe ihrer Familie anzutreten.
 +
 +Durch die Hochzeit von Chen Lao und seiner Geliebten Mei Qiao, bekam die  Familie einen neuen Einfluss: Als erste gelernte Schreiberin innerhalb ​ der Familie hatte seine Ehefrau einen Hang zur Dichkunst und versuchte ​ es stets in die Familie mit einzubringen.
 +
 +__Leitsatz: __ “Loyalität und Treue -  die Wege eines Herzen.”
 +
 +__Bespielte Charaktere: __
 +
 +- Sayo Rai Tsuru: Zofe und Vertraute von Lian Bao Shen.
 +
 +- Bo Mai Tsuru: Heroldin (AP: Melanie Haubt)
 +
 +__Ansprechpartner:​ __ Selina
  
broken_crown/haeuser/makrabar/wasser_clan_tsuru.txt · Zuletzt geändert: 2017/04/03 12:03 von weisser_rabe