Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


broken_crown:haeuser:makrabar:makrabar_einer_weg

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
broken_crown:haeuser:makrabar:makrabar_einer_weg [2018/04/30 11:35]
weisser_rabe [Der Pfad des Einen Weges]
broken_crown:haeuser:makrabar:makrabar_einer_weg [2018/04/30 11:36] (aktuell)
weisser_rabe
Zeile 3: Zeile 3:
 Die Ursprünge des Einen Weges des Qi liegen etwa zwei Jahrhunderte zurück. Damals wurde durch einige Philosophen postuliert, dass so wie es den Wind nicht kümmert, ob die Makrabari ihn als Süd- oder Ost-Wind bezeichnen, auch alle Pfade des Qi eigentlich Eines seien und die Aufteilung in die vier Pfade eine künstliche,​ unnötige und gar unnatürliche Trennung seien. Doch fanden diese Ideen lange Zeit keine Beachtung und gerieten mehr oder weniger in Vergessenheit,​ wenngleich sie nie ganz ausstarben. Die Ursprünge des Einen Weges des Qi liegen etwa zwei Jahrhunderte zurück. Damals wurde durch einige Philosophen postuliert, dass so wie es den Wind nicht kümmert, ob die Makrabari ihn als Süd- oder Ost-Wind bezeichnen, auch alle Pfade des Qi eigentlich Eines seien und die Aufteilung in die vier Pfade eine künstliche,​ unnötige und gar unnatürliche Trennung seien. Doch fanden diese Ideen lange Zeit keine Beachtung und gerieten mehr oder weniger in Vergessenheit,​ wenngleich sie nie ganz ausstarben.
  
-| +|In der Zeit der Fische 2037 d.L. wurde die Bewegung durch Wirken des  Hochphönix und der Kristallprinzessin zur Häresie erklärt, das Symbol ​ des Einen Weges verboten. Kurzfristig befanden sich viele Liudong in  Klausur. \\  \\ Doch gerade die Visionäre sehen in dieser Tat eine Bestätigung darin, ​ dass der eingeschlagene Weg richtig war und folgen im Verborgenen dieser ​ Philosophie weiter. \\ |
- +
-|  \\ In der Zeit der Fische 2037 d.L. wurde die Bewegung durch Wirken des  Hochphönix und der Kristallprinzessin zur Häresie erklärt, das Symbol ​ des Einen Weges verboten. Kurzfristig befanden sich viele Liudong in  Klausur. \\  \\ Doch gerade die Visionäre sehen in dieser Tat eine Bestätigung darin, ​ dass der eingeschlagene Weg richtig war und folgen im Verborgenen dieser ​ Philosophie weiter. \\  |+
  
 \\ \\
broken_crown/haeuser/makrabar/makrabar_einer_weg.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/30 11:36 von weisser_rabe