Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:riku

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:riku [2017/09/01 16:26]
makrabar
broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:riku [2017/09/01 16:30] (aktuell)
makrabar
Zeile 5: Zeile 5:
 ===== Herkunft ===== ===== Herkunft =====
  
-Windprovinz (Qishi)+[[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​windprovinz|Windprovinz]] ([[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​stadt_wind|Qishi]])
  
 angeblich in der Feuerprovinz geboren. angeblich in der Feuerprovinz geboren.
Zeile 11: Zeile 11:
 ===== Aufgabe ===== ===== Aufgabe =====
  
-Schüler auf dem Weg des Qi (noch ohne Pfad)+Schüler auf dem [[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​glaube_wege|Weg des Qi]] (noch ohne Pfad)
  
 ===== Kurzbeschreibung ===== ===== Kurzbeschreibung =====
  
-Der mittlerweile über 30jährige Riku verließ 2034 d.L. im Zug des damaligen Orakels Qishi - und kehrte seitdem nicht zurück. Immer wieder ist der Liudong alleine in Makrabar unterwegs - äußerst unüblich, begleiten Schüler doch stets einen Sifu auf deren Meisterschaft,​ der sich um ihre Ausbildung kümmert.+Der mittlerweile über 30jährige Riku verließ 2034 d.L. im Zug des damaligen ​[[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar_orakel|Orakels]] Qishi - und kehrte seitdem nicht zurück. Immer wieder ist der Liudong alleine in Makrabar unterwegs - äußerst unüblich, begleiten Schüler doch stets einen Sifu auf deren Meisterschaft,​ der sich um ihre Ausbildung kümmert.
  
 Aus der Oro Kami ist zu erfahren, dass manche Anhänger des Einen Wegs ihn für einen Auserwählten halten - etwas, was er bisher bescheiden verneint hat. Und doch gibt es unter vorgehaltener Hand seltsame Berichte über Vorkommnisse bei den Versammlungen der Fürsten in Aquilien, die die Stimmen des Einen Wegs nicht verstummen lassen. Aus der Oro Kami ist zu erfahren, dass manche Anhänger des Einen Wegs ihn für einen Auserwählten halten - etwas, was er bisher bescheiden verneint hat. Und doch gibt es unter vorgehaltener Hand seltsame Berichte über Vorkommnisse bei den Versammlungen der Fürsten in Aquilien, die die Stimmen des Einen Wegs nicht verstummen lassen.
  
broken_crown/haeuser/makrabar/hausspieler/riku.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/01 16:30 von makrabar