Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:hochphoenix

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:hochphoenix [2017/04/18 15:01]
makrabar
broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:hochphoenix [2017/05/01 05:37] (aktuell)
makrabar Rechtschreibung, Kommasetzung
Zeile 9: Zeile 9:
 {{  :​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​bc-logo-64-von-95-1030x688.jpg?​850x568}} {{  :​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​bc-logo-64-von-95-1030x688.jpg?​850x568}}
  
-Charakterinfo:​+**Charakterinfo:​**
  
-Der göttliche Kaiser ist die höchste Instanz und der Herrscher Makrabars. Sein Wort ist Gesetz und ein nicht einhalten wird mit strenger Hand bestraft. Hat man sich allerdings die Gunst und das Vertrauen des göttlichen Kaisers verdient wird dieses reich belohnt. Schon seit Beginn ​Makrabars ​war immer ein und eine Xiaoyu an der Macht.+Der göttliche Kaiser ist die höchste Instanz und der Herrscher Makrabars. Sein Wort ist Gesetz und ein nicht einhalten wird mit strenger Hand bestraft. Hat man sich allerdings die Gunst und das Vertrauen des göttlichen Kaisers verdientwird dieses reich belohnt. Schon seit der Gründung ​Makrabars ​waren immer ein und eine Xiaoyu an der Macht.
  
-Zu den engsten Personen gehört seine Schwester, die [[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​kristallprinzessin|Hüterin der Seelensplitter]]. Sein Vertrauen und seine Liebe zu ihr sind Grenzenlos, so dass er sie niemals aus den Augen lässt. Es bedarf mehr als den üblichen ​Verstand ​um diese Verbindung zu verstehen. Ebenfalls immer an seiner Seite ist seine persönliche Zofe sowie Teile der kaiserlichen Garde zu finden.+Zu den engsten Personen gehört seine Schwester, die [[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​kristallprinzessin|Hüterin der Seelensplitter]]. Sein Vertrauen und seine Liebe zu ihr sind grenzenlos, so dass er sie niemals aus den Augen lässt. Es bedarf mehr als des üblichen ​Verstandes, ​um diese Verbindung zu verstehen. Ebenfalls immer an seiner Seite sind seine persönliche Zofe sowie Teile der kaiserlichen Garde zu finden.
  
-All die Mächte, Geheimnisse und Mythen welches das Land verbirgt sind dem göttlichen Kaiser sehr gut vertraut. Viele Mythen und Gerüchten kreisen um das Haus Xiaoyu doch ist auch sein eiserner Wille und seine strenge ​im gesamten Land gefürchtet. Es ist wenig bekannt über seine Vorfahren und über sein Alter. Man weiß allerdings das an der Spitze Makrabars schon immer ein Geschwisterpaar geherrscht hat.+All die Mächte, Geheimnisse und Mythen welches das Land verbirgt sind dem göttlichen Kaiser sehr gut vertraut. Viele Mythen und Gerüchten kreisen um das Haus Xiaoyudoch ist auch sein eiserner Wille und seine Strenge ​im gesamten Land gefürchtet. Es ist wenig bekannt über seine Vorfahren und über sein Alter. Man weiß allerdings das an der Spitze Makrabars schon immer ein Geschwisterpaar geherrscht hat.
  
-Gerüchte:+**Gerüchte:**
  
     * Der göttliche Kaiser ist unsterblich     * Der göttliche Kaiser ist unsterblich
broken_crown/haeuser/makrabar/hausspieler/hochphoenix.txt · Zuletzt geändert: 2017/05/01 05:37 von makrabar