Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:erdprovinzmeister

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:erdprovinzmeister [2018/01/30 20:34]
quanshia [Kurzbeschreibung:]
broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:erdprovinzmeister [2018/01/30 20:38] (aktuell)
quanshia [Kurzbeschreibung:]
Zeile 22: Zeile 22:
 Der Mann, welcher erst von wenigen Zyklen die Position des Erdprovinzmeisters gemäß des Kaiserlichen Erlasses übernommen hat, ist der Onkel des vorherigen Provinzmeisters,​ welcher durch einen tragischen Vorfall bei einer Überdosis ums Leben kam. Im Gegensatz zur oft überschwänglichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft,​ für welche die Shia-Familie gemeinhin bekannt ist, scheint Quan Shia auf den ersten Blick wesentlich zurückhaltender. Auch wenn er, wie es Tradition in Makrabar - und besonders der Erdprovinz - ist, stehts ein Lächeln trägt, braucht es nicht viel dahinter den berechnenden Geist zu sehen. Einen besonderen Vorzug scheint wohl nur seine Familie zu genießen, allerdings hört man, dass seine Erziehungsmethoden geradzu grausam zu nennen sind, damir aus seiner Vielzahl an Nichten und Neffen nützliche Mitglieder der Gesellschaft werden. Der Mann, welcher erst von wenigen Zyklen die Position des Erdprovinzmeisters gemäß des Kaiserlichen Erlasses übernommen hat, ist der Onkel des vorherigen Provinzmeisters,​ welcher durch einen tragischen Vorfall bei einer Überdosis ums Leben kam. Im Gegensatz zur oft überschwänglichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft,​ für welche die Shia-Familie gemeinhin bekannt ist, scheint Quan Shia auf den ersten Blick wesentlich zurückhaltender. Auch wenn er, wie es Tradition in Makrabar - und besonders der Erdprovinz - ist, stehts ein Lächeln trägt, braucht es nicht viel dahinter den berechnenden Geist zu sehen. Einen besonderen Vorzug scheint wohl nur seine Familie zu genießen, allerdings hört man, dass seine Erziehungsmethoden geradzu grausam zu nennen sind, damir aus seiner Vielzahl an Nichten und Neffen nützliche Mitglieder der Gesellschaft werden.
  
-Es gibt viele Gerüchte und Erzählungen über die Vergangenheit und das tatsächliche Wesen des Erdprovinzmeisters. Sicher ist, dass seine plötzliche Ernennung zum Provinzmeister diesen nur noch mehr hinzugefügt haben, da er vorher außerhalb seiner Familie niemandem bekannt war. Gerüchten aus der Stadt des Glücks zu Folge, und nur Gerüchte verlassen diese Stadt, war er dort zuvor für seinen Neffen als Magistrat tätig. Desweiteren hat er die Meisterprüfung des Grünen Lotus abgelegt, wenn dies auch vor vielen Zyklen geschehen sein muss, da er seit einigen Jahren nur noch den offiziellen Amtsgeschäften des Grünen Lotus nachzugehen scheint. Gerüchte besagen gar, dass einer der Großmeister des Grünen Lotus sein persönlicher Lehrmeister war.+Es gibt viele Gerüchte und Erzählungen über die Vergangenheit und das tatsächliche Wesen des Erdprovinzmeisters. Sicher ist, dass seine plötzliche Ernennung zum Provinzmeister diesen nur noch mehr hinzugefügt haben, da er vorher außerhalb seiner Familie niemandem bekannt war. Gerüchten aus der Stadt des Glücks zu Folge, und nur Gerüchte verlassen diese Stadt, war er dort zuvor für seinen Neffen als Magistrat tätig. Desweiteren hat er die Meisterprüfung des Grünen Lotus abgelegt, wenn dies auch vor vielen Zyklen geschehen sein muss, da er seit einigen Jahren nur noch den offiziellen Amtsgeschäften des Grünen Lotus nachzugehen scheint. Gerüchte besagen gar, dass einer der Großmeister des Grünen Lotus sein persönlicher Lehrmeister war. Sein gegebener Name, welcher in der allgemeinen Sprache Drachenhase bedeutet, scheint auch auf frühe Verbindungen zur Schwesternschaft des Licht hinzuweisen.
  
 Er bewahrt die makrabarischen Traditionen genau und wie der gesamten Erdprovinz ist ihm die Treue zum himmlischen Zwillingsgestrin das höchste Gut. So achtet er strikt auf die Einhaltung von Beidem, den was wäre ein Makrabari ohne eines davon? In seinem Benehmen und Umfeld gibt er sich bescheiden und wer ihn nicht kennt, würde wohl kaum einen der kaiserlichen Provinzmeister in ihm erkennen. Etwas, dass schon viele dazu gebracht hat zu glauben, ein Fehler würde beim ihm eher verziehen werden. Lediglich den Gweilo sieht er Unvermögen des makrabarischen Protokolls nach, schließlich kann man von ihnen nicht erwarten, diese Feinheiten zu verstehen. Er bewahrt die makrabarischen Traditionen genau und wie der gesamten Erdprovinz ist ihm die Treue zum himmlischen Zwillingsgestrin das höchste Gut. So achtet er strikt auf die Einhaltung von Beidem, den was wäre ein Makrabari ohne eines davon? In seinem Benehmen und Umfeld gibt er sich bescheiden und wer ihn nicht kennt, würde wohl kaum einen der kaiserlichen Provinzmeister in ihm erkennen. Etwas, dass schon viele dazu gebracht hat zu glauben, ein Fehler würde beim ihm eher verziehen werden. Lediglich den Gweilo sieht er Unvermögen des makrabarischen Protokolls nach, schließlich kann man von ihnen nicht erwarten, diese Feinheiten zu verstehen.
  
broken_crown/haeuser/makrabar/hausspieler/erdprovinzmeister.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/30 20:38 von quanshia