Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:baer

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:baer [2017/06/21 11:45]
weisser_rabe
broken_crown:haeuser:makrabar:hausspieler:baer [2017/06/21 11:45] (aktuell)
weisser_rabe
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
-Wie das Yin seinen Konterpart im Yan hat bildet der Bär das Gegenstück zum [[broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​affe|Affen]]. Ist der [[broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​schwarze_loewe|Löwe]] ein Fels in der Brandung des Affen ist der Bär das Flussbett. In sich ruhend wie eine Statue hat noch kein Makrabari je mehr als Einsilbigkeit vom Bären erfahren. Der Bär ist der Wall an dem Makrabars Feinde zerschellen,​ eine lebende Festung, dessen fester Stand niemals weicht. Wenn er auch bisweilen starrsinnig wirken mag so schätzt die Garde seine innere Ruhe. Lass den Bär dein Vorbild sein, wenn die Zeiten ungewiss sind. Was kümmert es das Gebirge wenn sich ein Sturm daran austobt.+Wie das Yin seinen Konterpart im Yan hat bildet der Bär das Gegenstück zum [[broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​affe|Affen]]. Ist der [[broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​schwarze_loewe|Löwe]] ein Fels in der Brandung des Affen ist der Bär das Flussbett. In sich ruhend wie eine Statue hat noch kein Makrabari je mehr als Einsilbigkeit vom Bären erfahren. Der Bär ist der Wall an dem Makrabars Feinde zerschellen,​ eine lebende Festung, dessen fester Stand niemals weicht. Wenn er auch bisweilen starrsinnig wirken mag so schätzt die [[broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​phoenixgarde|Phönixgarde]] ​seine innere Ruhe. Lass den Bär dein Vorbild sein, wenn die Zeiten ungewiss sind. Was kümmert es das Gebirge wenn sich ein Sturm daran austobt.
  
broken_crown/haeuser/makrabar/hausspieler/baer.txt · Zuletzt geändert: 2017/06/21 11:45 von weisser_rabe