Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


broken_crown:haeuser:makrabar:gaijin_makrabari

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

broken_crown:haeuser:makrabar:gaijin_makrabari [2017/08/11 14:36]
weisser_rabe angelegt
broken_crown:haeuser:makrabar:gaijin_makrabari [2017/08/11 14:37] (aktuell)
weisser_rabe
Zeile 13: Zeile 13:
   * Wer die Ehre und Erlaubnis hat, die alten Hüllen abzustreifen und Makrabari zu werden, der erwähle einen Taufpaten und lasse sein Blut in die Erde fließen.   * Wer die Ehre und Erlaubnis hat, die alten Hüllen abzustreifen und Makrabari zu werden, der erwähle einen Taufpaten und lasse sein Blut in die Erde fließen.
  
-  * Gereinigt an Körper und Qi trete er vor die geladenen Gäste, geführt von seinem Paten. +  * Gereinigt an Körper und Qi trete er vor die geladenen Gäste, geführt von seinem Paten. Dieser verkündet seine Bereitschaft,​ den zu Taufenden zu leiten und zu führen, ihm Vormund zu sein bis er selbst die [[broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​rangperlen|Rosenquarzperle]] verdient hat.
-Dieser verkündet seine Bereitschaft,​ den zu Taufenden zu leiten und zu führen, ihm Vormund zu sein bis er selbst die [[broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​rangperlen|Rosenquarzperle]] verdient hat.+
  
   * So wie der Pate Teil einer Provinz ist, wird der zu Taufende Teil der gleichen. Dies erfordert die Zustimmung des zuständigen Meisters, die öffentlich gehört oder verlesen werden soll. Auch eine höhere Stelle mag diese Zustimmung erteilen.   * So wie der Pate Teil einer Provinz ist, wird der zu Taufende Teil der gleichen. Dies erfordert die Zustimmung des zuständigen Meisters, die öffentlich gehört oder verlesen werden soll. Auch eine höhere Stelle mag diese Zustimmung erteilen.
broken_crown/haeuser/makrabar/gaijin_makrabari.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/11 14:37 von weisser_rabe