Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


broken_crown:haeuser:makrabar:feuer_haichi_suru

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Haichi Suru

etwa „Angeordnet“

Als der kleine Wachposten mit der Stadt immer mehr verschmolz, wurde die Hälfte der Garnison umgesiedelt. Damit die „Polizei“ nicht nur an einem Ort versammelt sei und um die Handelsstraße zu schützen, die nun immer wichtiger wurde. Inzwischen ist aus dem kleinen Wachposten eine Garnisonsfestung entstanden. Hier ist der Knotenpunkt der Soldaten. Weiterhin soll es hier auch eine ausgezeichnete Kung-Fu Schule geben, die jedoch ihre Schüler sehr genau auswähle, da sie nicht sehr groß sei. Manche munkeln, dies sei die Ausbildungsstätte, der früheren Hauptfrau der Provinzmeistergarde Mariko Luong Pha.

broken_crown/haeuser/makrabar/feuer_haichi_suru.1488281519.txt.gz · Zuletzt geändert: 2017/02/28 12:31 von weisser_rabe