Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


broken_crown:haeuser:makrabar:erde_shikuang

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

broken_crown:haeuser:makrabar:erde_shikuang [2016/12/12 14:45]
weisser_rabe angelegt
broken_crown:haeuser:makrabar:erde_shikuang [2016/12/12 14:45] (aktuell)
weisser_rabe
Zeile 1: Zeile 1:
-====== +====== ​  ====== 
-Die Jademinen (Shíkuàng) + 
- ​======+====== ​Die Jademinen (Shíkuàng) ​====== 
 + 
 +====== ​  ======
  
 Auch wenn kein Handelshaus der Erdprovinz auf die kostbare Jade, welche von fleißigen Arbeitern hier für die Fürstenstadt abgetragen wird, ein Monopol beanspruchen würde, wird hier doch ein nicht unerheblicher Teil der Materialien für den kostbaren Schmuck gefördert. Die Minen befinden sich Nord-Östlich ​ von [[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​erde_yuncun|Yún Cūn]] (Wolkendorf) nahe der Quelle des Xingshan. Der Fluß wird häufig als Transportmittel für die wertvolle Fracht genutzt, da es die Bewachung einfacher, und den Überfall schwieriger macht. Auch wenn kein Handelshaus der Erdprovinz auf die kostbare Jade, welche von fleißigen Arbeitern hier für die Fürstenstadt abgetragen wird, ein Monopol beanspruchen würde, wird hier doch ein nicht unerheblicher Teil der Materialien für den kostbaren Schmuck gefördert. Die Minen befinden sich Nord-Östlich ​ von [[:​broken_crown:​haeuser:​makrabar:​hausspieler:​erde_yuncun|Yún Cūn]] (Wolkendorf) nahe der Quelle des Xingshan. Der Fluß wird häufig als Transportmittel für die wertvolle Fracht genutzt, da es die Bewachung einfacher, und den Überfall schwieriger macht.
  
broken_crown/haeuser/makrabar/erde_shikuang.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/12 14:45 von weisser_rabe