Media

Dieser Bereich dient der Sammlung von Bilder, Videos und Artikeln um Euch einen Überblick über das bisherigen Geschehnisse rund um das Broken Crown zu geben. Wir haben eigens dafür eine eigene Bildergalerie angelegt in der wir eine Auswahl aller Bilder sammeln die uns zur Verfügung gestellt werden. Natürlich sind wir auch gern bereit Links auf externe Werke zu setzen, falls ihr also etwas interessantes seht oder selber Bilder, Texte oder Videos teilen wollt, schreibt uns einfach kurz an unter king@broken-crown.de.

Galerie

Die Galerie ist unsere Bildersammlung. Dort findet ihr zum einen eine Auswahl von den Bildern die auf den entsprechenden Veranstaltungen gemacht wurden und zum anderen eine Who-is-who Liste, damit ihr euch bereits vor dem Start des Broken Crown mit den wichtigen, bekannten oder interessanten Persönlichkeiten der einzelnen Häuser vertraut machen könnt. Falls ihr euren Charakter der Broken Crown-Community vorstellen wollt, schickt einfach eine Beschreibung und ein passendes Bild an king@broken-crown.de.

Broken Crown: Wege der Macht II

Allgemein:

Hier könnt ihr bereits den Broken Crown 2 - Flyer finden.

Wallpaper:
Lukas Sherman

Vorgeschichte

Broken Crown Trailer
Der König ist tot!
Facebook
2012-10-10 Broken Crown Ist Facebook beigetreten
Ringcon
2012-10-05 Broken Crown auf der Ringcon
nach oben